Gühring auf der AMB Stuttgart 2018

Die AMB fand im September 2018 bereits zum 19. Mal statt und war auch in diesem Jahr der Treffpunkt für Experten der spanenden Metallbearbeitung. Über 1.500 Aussteller präsentierten ihre Innovationen auf einer Fläche von mehr als 120.000 Quadratmetern.

Mit der AMB Sonderschau Digital Way und dem dazugehörigen Kongress standen die Zeichen auf Zukunft – und außerdem gut, dass die AMB 2018 die größte AMB aller Zeit werden wird.

Für Gühring war sie das auf jeden Fall! Großen Anklang fand beispielsweise die Erweiterung unseres Produktportfolios im Bereich der Stechwerkzeuge, der trochoidalen Fräsbearbeitung oder der komplexen PKD-Werkzeuge für die „One-shot“-Bearbeitung von Aluminiumwerkstoffen. Weitere Highlights stellten auch unsere Neuentwicklungen für die Bearbeitung moderner, faserverstärkter Verbundwerkstoffe und unser breites Dienstleistungsangebot im Bereich Tool Management dar.

An fünf Messetagen durften wir weit über 5.000 Besucher, Interessenten, Kunden und Freunde auf unserem Stand begrüßen. Wir sind überwältigt und sagen: Danke für Ihren Besuch und bis zum nächsten Mal!

Impressionen von unserem Messestand

Messe 7
PKD-PCBN
AMB 2018
Messe 7

Gühring KG

Herderstraße 50 - 54
D-72458 Albstadt

nfghrngd

Gühring Weltweit

Immer und überall für Sie da!
Gühring weltweit

Ihr direkter Weg zu uns:

Sie haben Fragen?

Wir suchen Partner.
Lieferant werden

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Karriere bei Gühring

Verkaufsgebiete Deutschland